PHILOSOPHIE
WILLKOMMEN IN DER WELT DER BIO-PRODUKTE
Als Bio-Bauern bieten wir Obst und Gemüse aus eigenem ökologischem Anbau. Die Landwirtschaft hat in unserer Familie, die aus der Umgebung des Naturparks „Cabo de Gata – Níjar“ stammt, langjährige Tradition.
Bereits unsere Großeltern betrieben Landwirtschaft mit natürlichen Mitteln, und wir verspüren die Notwendigkeit, zu unseren Wurzeln zurückzukehren, um das fortzusetzen, was unsere Großeltern uns gelehrt haben.
So starteten wir als erstes Bio-Unternehmen in der Gegend von Níjar und waren gleichzeitig Wegbereiter für andere Landwirte und Unternehmen, die sich der gleichen Idee verschrieben haben, mit allen Vorteilen, die sich daraus für unsere Umwelt ergeben sowie als direkte Konsequenz für die Menschen, die in ihr leben. Auf diese Weise leisten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und unterstützen die Philosophie des ökologischen Anbaus durch nachhaltige Wirtschaft.
Heute produzieren wir überzeugt vom ökologischen Gedanken unsere Bio-Produkte und zeigen jeden Tag aufs Neue, dass man das, woran man glaubt, auch realisieren kann.
Auch in Zukunft werden wir immer unter Einhaltung der Öko-Garantie weiter diese Linie verfolgen, um uns und unseren Nachkommen gesunde, wohlschmeckende und hochwertige Produkte bieten zu können – durch unseren Einsatz für eine nachhaltigere Entwicklung auf unserem Planeten.
GESCHICHTE PHILOSOPHIE TEAM PRODUKTION ZERTIFIKATE HELFEN SIE UNS ZU HELFEN! JOBANGEBOTE KONTAKT
Bio Sol Portocarrero, SAT | Ctra San José KM 3. | 04117 Barranquete, Nijar, Almería – España.
BIO SOL PORTOCARRERO SAT ha sido beneficiaria del Fondo Europeo de Desarrollo Regional cuyo
objetivo es mejorar la competitividad de las Pymes y gracias al cual ha puesto en marcha un Plan de
Acción con el objetivo de mejorar su posicionamiento en mercados exteriores a través de la
implantación de soluciones innovadoras durante el año 2019. Para ello ha contado con el apoyo del
Programa InnoXport de la Cámara de Comercio de Almería.
Una manera de hacer Europa
Proyecto financiado por el Fondo Europeo de Desarrollo Regional